Mobilität leicht gemacht

Wer seine kostbare Zeit effektiv nutzen und im turbulenten City-Alltag flexibel unterwegs sein möchte, muss nach alternativen Mobilitätslösungen suchen: Der D'elight definiert urbane Fortbewegung neu – und bietet seinem Fahrer die Freiheit, mit spielerischer Leichtigkeit ans Wunschziel zu gelangen, wann immer er möchte. Dank des agilen Fahrwerks in Verbindung mit kompakten Abmessungen kommt man selbst bei Stau super flink durch den Stadtverkehr. Der leise und sparsame 125 ccm-Motor verfügt über eine automatische Start & Stopp-Funktion zur Senkung des Schadstoffausstoßes und Spritverbrauchs.

Dazu kommen viele weitere Highlights wie der stylische Look und ein praktisches Staufach unter der Doppelsitzbank mit ausreichend Platz für einen Integralhelm.

Moto Studio Ulrich Reinecke Heilbronn
verkauf@motostudio.de

Weitere News