Moto Studio News
500,- € Führerscheinzuschuss A/A2* für MT-07 / MT-07 Moto Cage
26.06.2017

MT-07 Raus aus der Dunkelheit
Die Bestimmung der MT-07 ist Spaß und Fahrfreude zu vermitteln und das zu einem attraktiven Preis. Dieses vielseitige Naked Bike ist einfach unwiderstehlich. Dafür sorgen das starke Drehmoment, das agile Fahrwerk und auch die herausragende Wirtschaftlichkeit.
Der Zweizylinder-Reihenmotor mit 689 ccm profitiert von der speziellen 'Crossplane Philosophie', die zur linearen Kraftentfaltung und starken Beschleunigung beiträgt. Außerdem ist die MT-07 mit einem ebenso kompakten wie leichten Fahrwerk ausgestattet, das durch Wendigkeit und agiles Handling überzeugt.
Die MT-07 von Yamaha. Es gab noch nie einen besseren Grund, einfach aufzusteigen und loszufahren.


Unser Angebot beim Neukauf einer MT-07 oder MT-07 Moto Cage:
125er sind schon top, aber mit einen Modell der Führerscheinklasse A2 oder A  eröffnen sich noch mal neue Dimemsionen. Wenn man dann aufsteigt, sollte man von Anfang an die richtigen Enscheidungen treffen. Um allen Motorrad Einsteigern den Neukauf zu erleichtern, bieten wir 500,- € Führerscheinzuschuss*  für die Klasse A bzw. A2

Mehr Infos HIER


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok